SEPA-Lastschriftmandat für die Wasser/Abwasser-Abrechnung

Damit Sie Ihr Wassergeld/Ihre Abwassergebühren bequem per SEPA-Lastschriftmandat zahlen können, brauchen Sie nur dieses Formular vollständig ausgefüllt abzuschicken.

Vertragspartner:

Lieferstelle:

Hiermit ermächtigt der Kontoinhaber den Wasserverband Hümmling, fällige Beträge zur o.g. Vertragsnummer von dem unten genannten Konto wiederkehrend mittels Lastschrift einzuziehen bzw. Guthaben aus Abrechnungen auf das unten genannte Konto zu überweisen. Zugleich wird das Kreditinstitut angewiesen, die von dem Wasserverband Hümmling auf das Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Den Nachweis des SEPA-Lastschriftmandates gegenüber der Bank erbringt der Wasserverband Hümmling. Dieses Mandat gilt für alle Verträge, die unter der oben genannten Vertragsnummer geführt werden.

Hinweis: Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des Lastschriftbetrages vom Kontoinhaber verlangt werden. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-ID: DE29WVH00000620150

Ihre Referenznummer zu diesem Mandat entnehmen Sie bitte später Ihrem Kontoauszug.

Die Einzugstermine und Beträge finden Sie auf Ihrer (Abschlags-)Rechnung.

Diese Vollmacht kann jederzeit schriftlich oder telefonisch widerrufen werden.

* Diese Angaben werden benötigt